Über

Susanne TröstlMein Name ist Susanne Tröstl und ich bin seit über 15 Jahren als Trainerin für körperliche, geistige und mentale Gesundheit tätig. Ich habe sehr viel Freude daran, Menschen zu motivieren und dass Beste aus ihnen rauszuholen. Dies mache ich bei Gesundheits-Urlauben auf Korfu, bei Seminaren und jetzt auch als INTRUCTORIN bei den smoveyCOACH-Ausbildungen.
Seit 2011 habe ich die grünen Smovey Vibrationsringe in mein Programm aufgenommen und seither bereits viele meiner KlientInnen und Urlauberinnen damit begeistern können.

Mehr über mich und meine Tätigkeiten erfährst du hier… 

Und beim Ansehen dieses Videos bekommst du schon mal einen ersten Eindruck über die Korfu-Urlaube und vielleicht ja auch Lust, mal mit dabei zu sein:

Infos über die Urlaubsprogramme gibts hier www.ifeelgood.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s