Singlereise für Alleinreisende Frauen & Männer Silvester 12/13

Reise für AlleinreisendeJAHRES-WECHSEL einmal GANZ ANDERS 

Eine Reise in einer kleinen exklusiven Gruppe 

Unsere Silvesterreise geht diesmal in das wunderschöne Fischerdorf Koroni auf einer Halbinsel am Peleponnes, südlich von Kalamata – dort wo die großen Oliven herkommen. Da Koroni sehr südlich liegt, ist das Klima im Winter mild und daher ideal für unsere Urlaubs-Aktivitäten geeignet, da es auch viele tolle Ausflugsmöglichkeiten gibt.

Das Fischerdorf Koroni konnte sich bis heute seinen typisch griechischen Charakter beibehalten und so gelangt man durch verwinkelte Gassen zum Festungsberg mit dem alten Nonnenkloster und einem unvergleichlichen Rundblick auf den venezianischen Fischerhafen, die mit Palmen gesäumte Hafenpromenade mit vielen gemütlichen griechischen Tavernen und den beiden Sandstränden von Koroni.

Die Reise nach Koroni ist eine angenehme Urlaubs-Mischung aus Ausflügen, Wanderungen, Erkundungen, Smovey-Bewegunsprogramm, Entspannungsübungen, Achtsamkeitsübungen, Ruhestunden, viel Spaß und mentalem Training bei dem wir das alte Jahr Revue passieren lassen & einen Blick ins neue Jahr werfen. Eine ideale Kombination für alle, die das neue Jahr bewusst und mit Bewegung für Körper und Geist beginnen und mit frischen Schwung im neuen Jahr durchstarten wollen!

Ihr persönlicher Nutzen aus dieser Woche:

  • Sie bekommen mehr Bewusstheit über sich und Klarheit über Wünsche & Ziele
  • Sie starten fit ins neue Jahr und lernen alle Vorzüge von Smovey kennen
  • Sie können entspannen und bekommen dadurch mehr Vitalität und Energie
  • Sie entdecken eine wunderschöne Halbinsel in einer kleinen, exklusiven Gruppe mit maximal 8-9 TeilnehmernReise für Aleinreisende nach KoroniDie Appartement-Häuser namens Sipsas Villas, liegen nur einen 5-min. Spaziergang vom Zentrum von Koroni und 50 Meter vom Sandstrand entfernt. Voll ausgestattete Appartements mit kostenfreiem WLAN und Blick auf den Golf von Messina. Sie sind beheizbaren und traditionell eingerichtet, mit gut ausgestattete Küchen und Wohnzimmer mit Kamin – da können wir es uns super gemütlich machen 😉

    DAS ALLES IST IN IHRER REISE INKLUDIERT:Das gesamte Bewegungs- und Mental-Programm, einschließlich Betreuung ab/bis Flughafen Wien mit Susanne Tröstl, Flug, Steuern & Flughafengebühren, 80% Stornoversicherung (mit € 16,- Aufzahlung gibts eine 100%ige Abdeckung), Appartement. Extras:Wir Fahren von Athen mit 2 Leihautos nach Koroni und haben die Autos für die ganze Woche zur Verfügung und können so wunderbare Ausflüge machen. Ich konnte einen suuuper Preis aushandeln – die Leihwagenmieten wird pro Person ca. 45,- für die ganze Woche sein!

    FLÜGE mit AUA

    HIN: 28.12. Wien-Athen 10:20 / 13:30  RETOUR: 04.01. Athen-Wien 15:00 / 16:30

    weitere Infos HIER… oder gleich   DIREKT ZUR BUCHUNG

Dieser Beitrag wurde unter Fitness, Lebensfreude, Vital-Reisen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s