KörperBewusstsein ✿ SelbstBewusstsein ✿ GlücksGefühle ✿ LebensFreude ✿

im HIER und JETZT lebenDas war der bewegende Workshop für ein BEWUSSTERES LEBEN – NEUE WEGE ZUM SELBST 

Das sagen die Teilnehmerinnen des Workshops:

DANKE DANKE DANKE – ihr seid so tolle Frauen – das Wochenende war einmalig! Ich bin ganz leer und müde hergekommen und fahre voller Energie und mit einem Riesenschatz im Gepäck wieder nach Hause – ich freue mich schon auf´s Entdecken und Umsetzen! DANKE! Monika Franz

Einfach spitze – Danke für alles – Gitti Rahm

Mich selbst bewusst wahrnehmen – Körper wahrnehmen, Gefühle wahrnehmen, nach innen schauen, wie es mir geht, Gefühle annehmen – gut dass sie da sind… mir meiner Stärken bewusst werden, meiner Einzigartigkeit… Selbstbild – wo stehe ich, wie bin ich, wo will ich hin… meine Grenzen abstecken, auf mich schauen… ich bin wichtig und darf authentisch sein, egal, was sich die anderen denken… mich mit positiven Menschen umgeben… Birgit Schneider

Die praxisnahe Erläuterungen sind für mich sehr sehr lehrreich! Bewusst ist mir geworden, wie festgefahren die alten Gedankenmuster sind. Ich danke eiuch für das schöne Wochenende! Lucia Fuchs

Es war wieder äusserst bereichnernd und hilfreich, bewusst und achtsam zu werden. Auf Sprache und Gedanken wert zu kegen und sein Selbst stärken und zu lieben. NIA lässt mich wieder in meinem Körper ankommen und Gefühle zulassen. Danke! Dr. Christine Feichtinger

Ich möchte mich bei euch für dieses tolle Semianr bedanken. Die Verbindung zwischen geistiger und körperlicher Betätigung. Dass man achtsam mit sich umgehen soll – sich seines Selbstwerts bewusst werden soll und auch auf die Wortwahl achten – bei der Gedankenhygiene beginnt es! Freue mich schon, jetzt das Gelernte in meinem Leben umzusetzen. Martina Mossauer

Infos über weitere Workshops und Vital-Urlaube finden Sie hier….

Das Korfu-Programm ist besonders auch für Einsteigerinnen und noch nicht sehr fitte Damen geeignet! Weitere Infos zum Programm hier…

Als kleinen Vorgeschmack auf das Korfu-Programm möchte ich Ihnen hier mein kleines E-Book überreichen:

http://wasistselbstbewusstsein.com/

Dieser Beitrag wurde unter Lebensfreude, Vital-Reisen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s