Singlereisen über 50

Singlereisen über 50Egal, ob Sie 30, 40, 50 oder 60 sind – allein auf Urlaub fahren ist nicht jeder-frau´s Sache – noch dazu, wenn man den Urlaub gleich dafür nützen möchte, sich auch körperlich Gutes zu tun und sich auch geistig weiterentwickeln möchte.

Daher ist ein Vital-Urlaub auf Korfu genau das Richtige für Sie, wenn Sie zwar alleine auf Urlaub fahren, aber ihn nicht ganz alleine verbringen wollen. Es ist nie zu spät, den ersten Schritt zu tun! Egal, ob es darum geht, alleine zu Verreisen, sich zu Bewegen, Ihre Lebensenergie zu stärken oder einen Weg zu mehr Erfüllung und Lebensfreude zu finden.

Das sagen ehemalige Urlauberinnen:

Meine größten Ängste „werde ich beim Bewegungsprogramm mitkommen?“  und „was wird mich bei diesem Mentalprogramm wohl erwarten“ haben sich gleich am 1. Tag dank Susanne in Wohlgefallen aufgelöst. Ich kann nur sagen, ich bin sooo froh, dass ich trotz meiner Befürchtungen mitgekommen bin und kann soooviel für mich mitnehmen und spüre bereits JETZT, dass sich mein Leben zum Besseren verändert! Danke, danke, danke. Hermine

Die Woche in Korfu hat mir SOOO gut getan!!! Ich gehe bereits viel achtsamer mit mir selbst um und es gelingt mir immer mehr, die vielen positiven Dinge an mir und in meinem Leben zu sehen. Auch im Hier und Jetzt zu leben, fällt mir immer leichter. Und was mir besonders wichtig ist – ich kümmere mich nicht mehr soviel darum, was andere Leute über mich sagen könnten! Es gäbe noch viel mehr sagen, aber um es kurz zu halten, ich war absolut begeistert vom Korfu Urlaub und werde AUF JEDEN FALL wieder kommen! Petra

Hier finden Sie alle infos zu den Vital-Urlauben auf Korfu

Und hier noch ein kleines Video zu den Korfu-Kostprobe-Tagen:

Dieser Beitrag wurde unter Vital-Reisen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Singlereisen über 50

  1. Eva schreibt:

    I FEEL GOOD kann ich nach 2 Wochen Entspannung in einer herrlichen Umgebung sagen. Ich habe gelernt, mit mir besser umzugehen, auf meinen Körper zu horchen und zu achten, damit es auch meiner Seele besser geht!
    Eva

  2. Ingrid schreibt:

    Ich bin begeistert!! Urlaub mit allen Sinnen – Bewegung, Tanz, Balsam für Körper, Geist & Seele. Ich gönne mir nächstes Jahr wieder eine Woche auf Korfu. Danke an Susanne und an Sylvia!
    Ingrid

  3. Moni schreibt:

    Ich freu mich schon auf den Kostprobetag – wird sicher gaaanz suuuper ;o)

  4. lucky girl schreibt:

    Mein Motto: Deine erste Pflicht ist, DICH selbst glücklich zu machen. Bist DU glücklich, so machst du auch andere glücklich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s