Urlaub für Alleinreisende Frauen

Urlaub AlleinreisendeFürs Idealgewicht nicht reicht, wenn man durch die Gegend schleicht, doch deutlich wirkt bald halb vermoppelt, wer doppelt schwitzend schneller hoppelt.

Am besten „hoppelt“ es sich natürlich in einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten. Da macht Bewegung einfach viel mehr Spaß und man nimmt viel mehr Motivation mit nach Hause. Das sagt auch diese Teilnehmerin eines Korfu-Urlaubs: „Ein unglaublicher Urlaub, eine tolle Erfahrung, viele Möglichkeiten, aber keine Überforderung. Tolle Gruppen und dennoch viel Platz für Individualität!!“ Barbara

Unsere heurige Malta-Silvesterreise war ein voller Erfolg – 8 Damen waren dabei und alle hatten eine tolle Zeit – wurden sich beim Mentaltraining über Ihre Wünsche und Ziele klar, tankten Energie mit Zen-Gymnastik, machten Ausflüge, Bootsrundfahrt, Besichtigungen, genossen das maltesische Essen und den Wein und hatten gaaanz viel Spaß.

STATEMENT EINER MALTA-URLAUBERIN: „Die Malta-Reise war für mich genau was ich brauchte und ich war so weit weg vom Alltag, dass ich mich endlich richtig erholen konnte. Durch das Mentaltraining habe ich wieder einige neue Erkenntnisse gewonnen – danke! Besonders schön fand ich auch unsere Ausflüge, bei wir eine ganz andere Kultur kennenlernen durften – spannend. Und die Runde war eine echte Gaudi und ich hatte unheimlich viel Spass! Danke an alle!!“ Sabine M.

Urlaub für Singles

Sie können sich davon anhand dieser wunderschönen Fotos selbst überzeugen: http://gallery.me.com/ifeelgood_nuskin#100095

Mehr Infos über vitale Urlaube für Alleinreisende finden Sie hier…

Oder tragen Sie sich hier in den I-feel-good-Newsletterverteiler ein, um am Laufenden zu bleiben.

Dieser Beitrag wurde unter Vital-Reisen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s