Reise für Singles und Alleinreisende Frauen

Vital-Reisen KorfuReise für Singles und Alleinreisende Frauen, die mal ohne Partner verreisen wollen!

Die Vital-Urlaube auf Korfu sind nicht nur als Reisen für Singles ab 40 und über 50 ideal geeignet, sondern auch für Frauen, die gern mal einen Urlaub ohne Familie machen und sich etwas rundum Wohltuendes gönnen wollen. Wiegesagt gibt es die Urlaube nun schon seit 15 Jahren und über 1000 Personen habe bisher teilgenommen! Da die Gruppen sehr kleingehalten sind, also maximal 8-12 Personen teilnehmen, kann das Programm und der gesamte Ablauf sehr individuell gestaltet werden. Ob bei den gemeinsamen Aktivitäten am Tag, ausruhen und sonnen am Strand oder im schattigen Palmengarten oder bei köstlichem Abendessen in der Taverne am Meer – mit schon fast kitschig anzusehenden Sonnenuntergängen. Es wurden im Laufe der Jahre bereits viele Freundschaften und Bekanntschaften geschlossen, die in den meisten Fällen bis heute halten. 

vital-reiseIch bin begeistert!! Urlaub mit allen Sinnen – Bewegung, Tanz, Balsam für Körper, Geist & Seele. Ich gönne mir nächstes Jahr wieder eine Woche.  Ingrid

Der Erfolg dieses in dieser Form einzigartigen Konzepts hat uns veranlasst, weiterhin Vital-Reisen für Singles anzubieten. Besonderes auch, da die Urlaube nicht nur bei Damen aus ganz Österreich sehr beliebt sind, sondern immer mehr auch kommen Urlauberinnen aus der Schweiz und aus Deutschland! Da Korfu von überall in ganz kurzer Zeit direkt angeflogen werde kann, ist es nur ein Katzensprung!

Vital-ReisenI FEEL GOOD kann ich nach 2 Wochen Entspannung in einer herrlichen Umgebung sagen. Ich habe gelernt, mit mir besser umzugehen, auf meinen Körper zu horchen und zu achten, damit es auch meiner Seele besser geht! Eva

Das I-feel-good-Urlaubs-Programm ist geprägt durch einen gesunden Mix aus gemeinsamen Aktivitäten (Fitness, Entspannung, Mentales) und genügend Freiraum und Freizeit, die Sie bei einer Shiatsu-Behandlung unter Palmen oder bei Sonnenbaden am kilometerlangen Strand verbringen können. Am freien Tag gibt’s dann auch die Möglichkeit, mehr von der wirklich sehenswerten Insel zu sehen, auf der schon Kaiserin Sissy ihre Urlaube verbrachte.
Motivation, Auftanken, Freude und Spaß kommen nie zu kurz, viel Lachen und Herzlichkeit ist in der gesamten Zeit garantiert. Glücksgefühle und Wohlbefinden pur für Körper, Geist und Seele!

Vital-Urlaub Ohne genau zu wissen, was die Woche bringen wird, gaben mir diese Tage all das was ich brauchte! Deine Vorträge regen zum (nach)DENKEN an,  die Bewegung tat meinem Körper gut und das unbeschwerte LACHEN meiner Seele. Es war einfach toll! Sylvia
SelbstBewusster werden mit Susanne TröstlDas ganzheitlich erprobte I-feel-good-Konzept wurde von Susanne Tröstl entwickelt, die seit über 15 Jahren als Trainerin für körperliche und mentale Gesundheit tätig. Neben Fitness– und Ernährungs-Coach ist sie auch ausgebildete Mental-Trainerin,  Gesundheitstrainerin für Persönlichkeitsförderung und Hakomi-Therapeutin – eine körperorientierte Psychotherapie. Die wirksamen I-feel-good-Strategien sind im Alltag und Beruf sofort umsetzbar.

2012 finden die Vital-Reisen von 26. Mai – 7. Juli und 1. – 15. September statt.

Wenn Sie bis 13.1. Ihren Korfu-Urlaub buchen und den Programmpreis sofort bezahlen – werden Ihnen 120,- PREPAID-BONUS abgezogen ! ! ! ! ! Der Prepaid-Bonus gilt allerdings nur für die ersten 3 Personen pro Urlaubs-Woche!

Das gesamte Urlaubsprogramm für Körper, Geist und Seele finden Sie hier….

Zur Ergänzung des Programms gibt es in einigen Wochen zusätzlich Latin- und Nia-Tanzeinheiten.

Dieser Beitrag wurde unter Vital-Reisen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Reise für Singles und Alleinreisende Frauen

  1. Beate schreibt:

    Liebe Susanne! Es war eine traumhafte Woche bei dir auf Korfu. Diese Woche wird mir ewig in Erinnerung bleiben und noch lange Kraft geben. Ich wünsche dir für all deine Vorhaben viel Erfolg – alles liebe – Beate

  2. Johanna schreibt:

    Hallo Susanne, danke für alles ! Korfu war wieder wunderbar, mir hat es wieder sehr gut gefallen. Auch Silvia hat mich mit Nia beeindruckt und begeistert. Tja, es war wieder einmal SPITZE !! Johanna

  3. Elisabeth schreibt:

    Mir wurde in dieser Woche bewusst: „Das Leben ist ein Geschenk – pack es einfach aus!“ Elisabeth

  4. Barbara schreibt:

    Ein unglaublicher Urlaub, eine tolle Erfahrung, viele Möglichkeiten, aber keine Überforderung. Tolle Gruppen und dennoch viel Platz für Individualität!! Barbara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s