Reisen Alleinreisende und Reise für Singles

Reisen AlleinreisendeNoch immer gibt es viele Frauen, die bisher noch nie alleine verreist sind und dann braucht es auch ein wenig Mut, um „es“ zum ersten Mal zu tun ;o)

Und damit man nicht Mutter-Seelen-alleine herumfahren und dann vielleicht auch noch ganz alleine beim Abendessen sitzen muss, gibt es immer öfter die Möglichkeit, sich einer Gruppe mit mehr oder weniger Gleichgesinnten anzuschließen.

Ein Vital-Urlaub auf Korfu ist wunderbar geeignet, wenn man gern einen aktiven Urlaub machen will, indem man sowohl körperlich, als auch mental für sich selbst tun kann. Wenn das dann auch noch in einer traumhaften Umgebung und mit einer kleinen Gruppe, aber ganz OHNE Gruppenzwang ist, ist so ein Urlaub wahrscheinlich ideal für Sie.

Man muss für so eine Reise nicht unbedingt Single sein, aber natürlich fühlen sich auch Singles besonders wohl auf Korfu, da in dieser ungezwungenen Atmosphäre leicht Freundschaften geschlossen werden.

Sollte dieses Video nicht sehen können, versuchen Sie bitte diesen link…

Hier ein paar Statements von Alleinreisenden Teilnehmerinnen, die auch zum ersten mal allein zu einer I-feel-good-Woche nach Korfu kamen:

Liebe Susanne! Es war eine traumhafte Woche bei dir auf Korfu. Diese Woche wird mir ewig in Erinnerung bleiben und noch lange Kraft geben. Ich wünsche dir für all deine Vorhaben viel Erfolg – alles liebe – Beate

Eine tolle Art Urlaub zu machen – gleichzeitig aktiv und in netter Gesellschaft zu sein und neue Methoden kennen zu lernen. Martina

Ohne genau zu wissen, was die Woche bringen wird, gaben mir diese Tage all das was ich brauchte! Deine Vorträge regen zum (nach)DENKEN an,  die Bewegung tat meinem Körper gut und das unbeschwerte LACHEN meiner Seele. Es war einfach toll! Sylvia

Für mich war der Aufenthalt auf Korfu der perfekte Urlaub. Eine ganze Woche nur FÜR MICH!! Ich habe soviel mitnehmen können aus dieser Woche. Und meine Befürchtung dass ich sportlich nicht mithalten kann, war auch total umsonst. Liebe Susanne, danke für diese tolle Woche, und für deine vielen Bemühungen. Es war echt fantastisch. Nicole

Es war einfach herrlich, Susanne und ihr Programm MUSS man einfach erleben. Und auch die Shiatsu-Massagen waren eine Wohltat und brachten mir ein neues Körpergefühl. Gitti

Ein unglaublicher Urlaub, eine tolle Erfahrung, viele Möglichkeiten, aber keine Überforderung. Tolle Gruppen und dennoch viel Platz für Individualität!! Barbara

Mehr zum Thema Reisen Alleinreisende, Reise für Singles, Gesundheitsreisen, Vital-Reisen, Singlereisen ab 40, Singlereisen über 50, Gesundheitsurlaub finden Sie hier…

Sie können sich auch gleich hier zum NEWSLETTER anmelden, um aktuelle Infos über die Reisen zu erfahren.

Dieser Beitrag wurde unter Vital-Reisen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Reisen Alleinreisende und Reise für Singles

  1. Susanne Tröstl schreibt:

    Das neue Korfu-Programm für 2012 ist in Kürze online ;o)

  2. Lucky schreibt:

    Ich freue mich schon wieder sooo auf die nächsten Korfu-Urlaube!!!!!!!!

  3. Pingback: SingleReisen ab 40 – Urlaub für Alleinreisende mit I feel good | Vital-Reisen für Körper, Geist & Seele – Urlaub 2012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s