Neue Wege zum Selbstbewusst werden

Selbstwert stärkenVon 18.-20.11. hatten wir den 1. bewegenden Workshop für Körper, Geist & Seele mit einer Gruppe von einzigartigen und wundervollen Frauen.

Sie kamen alle mit dem Wunsch, sich selbst besser kennenzulernen, sich selbst bewusster zu werden, um ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Durch die Bewegung im INNEN und im AUSSEN – also die Verbindung von MENTAL-TRAINING & NIA wurde vieles bewusster, einige Blockaden konnten sich auflösen und viele Schritte zu einem Selbst-Bewussteren Leben wurden getan!

Hier sehen Sie ein paar Fotos und im Anschluss, was die Teilnehmerinnen über den Workshop sagen.

Weitere Fots finden Sie hier auf Facebook: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.310407118970807.82951.111800662164788&type=3

Hier lesen Sie die Feedbacks der Teilnehmerinnen:

Das Schöne an diesem Wochenende ist die Freude, mit der ihr euer Wissen vermittelt, 2 tolle, außergewöhnliche Persönlichkeiten. Ich nehme viel an Erfahrung und Anregung mit! Dankeschön.

Dieses Wochenende ist ideal für Kurzfristiges Erden und Bewusstwerden unseres „Hamsterrades“ – und NIA zur Lösung von Blockaden auf körperlicher Ebene. Vor allem im Winter wo Stress und Anspannung zunehmen. Vielen Dank

Ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte – tolle motivierende Trainerinnen und wunderbare Frauen! Ich habe das Gefühl, dass ich mir selber immer näher komme! Danke!

Abwechslungsreiche Mischung aus Theorie und Bewegung. Viele Impulse, die es zu verdauen und integrieren gilt.

Bereichernd für Körper und Sinne. Öffnung des Herzens. Bereit für Neues. Ein herzliches Danke an beide Damen!

Neue Erfahrung im Umgang mit mir als Frau. Anstrengend, aber schön. Neue Menschen kennenlernen. Interessante Frauen kennenlernen- Danke für dieses tolle Wochenende.

Für mich waren diese Tage sehr stark mit neuen Dingen gefüllt. Ich konnte weiter an meiner „Mich selbst Findung“ arbeiten und habe mich weiterentwickelt.

THANK YOU !!! Am 1. Tag war ich einfach noch von allem und jedem (mir natürlich) genervt! Dachte „wo bin ich da?“ Ich bin dank euch und dank mir wieder ein schönes Stück näher an meinem Ziel! SELBSTBEWUSST am weiter TUN! Wir sehen uns wieder! Viel Licht und Liebe an euch! Thank you for this weekend.

Es war wieder sehr lustig und bereichernd, dich Susanne und auch Silvia (für mich zum ersten Mal) zu erleben.

Liebe Susanne, auch ich möchte DANKE sagen! Es war ein wunderbares, beglückendes Weekend dank deiner und Silvias Motivationskünste und mitreißend fröhlichen Art. Ich bin gestärkt und bereichert nach Hause gefahren – im Wissen, dass ich nun das JETZT voll und ganz umarmen werde. Der letzte Rest meiner Sinnkrise hat sich komplett aufgelöst! THANK YOU!!! Wir sehen uns wieder – spätestens auf Korfu! 🙂

HIER KÖNNEN SIE SICH ZUM I-FEEL-GOOD-NEWSLETTER ANMELDEN

Dieser Beitrag wurde unter Selbst-Bewusst abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Neue Wege zum Selbstbewusst werden

  1. Susanne Tröstl schreibt:

    Ein wirklich einmaliger und gelungener Workshop – wie man an den Teilnehmer-Statements sieht 😉

  2. susan schreibt:

    Endlich mal ein glücklichmachender Workshop….

  3. susanne schreibt:

    Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop, der im Frühjahr 2012 stattfinden wird.

  4. Pingback: SingleReisen ab 40 – Urlaub für Alleinreisende | Vital-Reisen für Körper, Geist & Seele – Urlaub 2012

  5. nice schreibt:

    Zum SelbstBewusstsein und zur Selbstliebe gehört natürlich auch, dass man sich mit seiner Pflege Gutes tut. Ich hab das galvanische „Falten-Bügeleisen“, mit dem viel länger jung und gepflegt aussieht, weil damit die Hautalterung verlangsamt wird – cooles Ding – und auf Alleinreisen kann man es natürlich auch mitnehmen ;o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s